Dein Navi steht auf Zukunft?

Du hast die ersten Herausforderungen im Leben bestanden. Jetzt steht Dein Navigationssystem auf ZUKUNFT. Wir bewerben uns bei Dir. Wir wollen Teil Deiner Zukunft sein. Paul & Co, ein Unternehmen der Kunert Gruppe, ist ein international geschätzter Spezialist für innovative Hülsen, Transportschutz und Hülsenkarton. Damit sind wir für viele weltweit agierende Unternehmen ein wichtiger Partner. Besonders in den Lieferketten der Lebensmittel- sowie der pharmazeutischen Industrie spielen unsere Produkte eine bedeutsame Rolle und gelten deshalb in Krisenzeiten als systemrelevant. Hauptsitz der Hülsengruppe ist Paul & Co in Wildflecken. Insgesamt engagieren sich 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 17 Standorten in Europa und Asien für den Erfolg der Kunert Gruppe.
Sei ein Teil davon!

Unsere Angebote - Deine Wahl

Unsere Angebote - Deine Wahl

Stärker für Dich

Warum Du Dich für uns entscheiden solltest? Weil wir uns für Dich und Deine Zukunft stark machen. Für unser Ausbildungskonzept wurden wir mehrfach ausgezeichnet. Unsere Auszubildenden gewinnen regelmäßig Preise für ihre herausragenden schulischen Leistungen. Auch als Arbeitgeber sind wir top: Wir planen mit Dir Deine Karriere im Unternehmen und unterstützen Dich ein ganzes Berufsleben lang in Deiner Entwicklung. Unsere Branche gilt als Wachstumsmarkt. Wir sind stolz darauf, in vielen unserer Produktsegmente weltweit zu den Marktführern zu zählen. Unser Werkstoff ist besonders nachhaltig.

Du bist neugierig auf einen unserer Ausbildungsplätze

Bei Fragen melde Dich gern bei uns

Du bist neugierig auf einen unserer Ausbildungsplätze oder ein Schülerpraktikum geworden? Oder Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir gerne weiter. Schreib uns einfach eine E-Mail.

 

Gerardo del Rio Romero
Personalleiter
gerardo.delrioromero@paulundco.de