Du fehlst uns!

Du hast gerade Deinen Schulabschluss gemacht und möchtest jetzt voll durchstarten? Du bist noch auf der Suche nach Deinem Platz in der Arbeitswelt? Dann bewirb Dich jetzt für einen Ausbildungsplatz in unserem Top-Unternehmen.
Bewerbungsschluss? Du kannst Dich jederzeit bei uns bewerben. Wir freuen uns auf Dich!

Test 1

Test 2

Unterwegs in Dein Morgen

Unterwegs in Dein Morgen

Was wir meinen, wenn wir sagen, wir sind ”committed to tomorrow”? Wir fühlen wir uns dem Morgen verpflichtet. Nachhaltigkeit ist für uns sehr wichtig – gerade im Umgang mit Menschen. Wir investieren gern in Dich und Deine Ausbildung und hoffen, dass wir Dich für lange Zeit für uns begeistern können. Wir sind ein Familienunternehmen. Wir führen nicht nur als Familie. Wir fühlen uns auch als Familie. Das bedeutet auch, füreinander da zu sein. Wir versprechen, Dich zu fördern und zu fordern, Dir zuzuhören und Dich zu begleiten auf Deinem Weg und Dir immer neue Türen zu öffnen, wenn Du glaubst, Du seist am Ziel.

Ausbildung gewerblich-technische Berufe

Erlerne einen unserer technischen Berufe

Wildflecken/Peiting/Soest/Wedderstedt
Packmitteltechnologe (m/w/d)                 
Maschinen- & Anlagenführer (m/w/d)    

Wildflecken
Industriemechaniker (m/w/d)                   
Mechatroniker (m/w/d)       

Wedderstedt              
Mechatroniker (m/w/d)                           

Flyer technische Berufe

Ausbildung kaufmännische Berufe

Erlerne einen unserer kaufmännischen Berufe

Wildflecken
Industriekaufmann/-kauffrau (m/w/d)                         
Fachinformatiker (m/w/d) - Ausbildungsstart nicht jährlich
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Flyer kaufmännische Berufe